Dienstag, 25. Oktober 2011

Eine für (fast) alles!

Draußen leuchtet die Oktobersonne und man fühlt sich beinahe genötigt, den ganzen Tag draußen spazieren zu gehen, so schön ist das Wetter. Wenn man noch dazu Kinder hat, möchte man denen dieses Wetter natürlich auch gönnen.
Beim Anblick von Kinderwagen hat mich schon immer dieser riesige runde Kissenberg irritiert, den man daraus häufig hervorquellen sieht. War da nicht was von "sicherem Schlaf"? Keine Kissen und Decken im Babybett, gute Luftzirkulation? Noch dazu unter einem Berg von Kissen, unter dem man mich erst suchen muss, wenn ich rufe, da fühle ich mich schon beim Hinsehen ein wenig beklommen. Aber was könnte besser sein?
Damit auch die kleinen Neuankömmlinge auf den Spaziergängen sicher und kuschelig warm bleiben, gibt es jetzt eine tolle Lösung: Die MIMIDARA-Kinderwagendecke. In der Sommerversion aus zwei farblich aufeinander abgestimmten Baumwollstoffen und einem Futter aus Volumenvlies. In der Winterversion sorgt ein kuschelweicher, farblich passender Fleecestoff auf der Innenseite für ausreichend Wärme.



An die herkömmliche Größe der Kinderwagenwannen angepasst lässt sich die Decke durch einen Reißverschluss am Fußende verschließen und seitlich vorn mit einer hübschen Schleife sichern. Für ganz kleine Mäuse lassen sich die Ecken herunterklappen und festknöpfen, so bleibt das Gesicht frei und der Rest warm.

Der Spaziergang führt zur Oma, oder zu einer Freundin und der Spross möchte ein wenig strampeln? Auch kein Problem: Mit wenigen Handgriffen wird der Schlafsack zur Krabbeldecke - und nach dem Kaffee wieder zum Schlafsack.

Eine für alles! Naja, fast..., zur Zeit arbeite ich an optionalen Schlitzen auf der Rückseite, damit der kleine Schlafsack auch im Maxi-Cosi zum optimalen Begleiter wird. Fragt doch mal an! :-)

P.S.: Natürlich gibt es die Decke auch für Jungs!