Dienstag, 2. April 2013

Letzte Vorbereitungen o0

Die Spannung wächst und das Chaos auch. Das kommt davon wenn man neues Kind und neue Wohnung gleichzeitig plant. Trotz allem konnte ich die Finger natürlich nicht von der Nähmaschine lassen und habe unserem neuen Familienmitglied Einlagen für die Babyschale, eine Kinderwagendecke und die passende Wickeltasche gebastelt. Die Strickdecke muss wohl noch im Krankenhaus den letzten Schliff bekommen (die Fotos gibt es dann später) aber immerhin soll es in einer Woche doch endlich etwas wärmer werden, sodass der Zwerg ein echtes Frühlingsbaby wird.

Bevor ich jetzt versuche hier noch ein wenig Tohuwabohu zu beseitigen, noch ein paar Bilder für Euch.



 Die Einlagen für die Babyschale soll es demnächst auch bei Mimidara geben, jetzt können Einlage und Decke erst einmal einen hausinternen Test durchlaufen. Bei meiner / unserer Rückkehr gibt es dann (noch) eine aufregende Neuigkeit zu berichten! :-)

Bis bald wieder und Euch allen jetzt endlich einen schönen Frühlingsanfang!

1 Kommentar:

  1. Sieht so blau aus. Bekommen die Mädels einen Bruder?

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen