Donnerstag, 30. Juni 2011

Sechsunddreißig Grad und es wird noch heißer...

.. davon können nicht nur wir in unserer Zweiraumwohnung ein Lied singen. Immerhin innerhalb von zwei Tagen wird es bei uns unter dem Dach nicht so heiß, dass man sich nicht mehr rühren könnte. Aber draußen muss man sich schon in Acht nehmen und besonders die Kinder von oben, unten, rechts und links vor Sonne schützen. Für den Part "von oben" hätte ich da was, das auch noch den Nacken mit übernimmt:




Im Nacken gebunden wachsen die Caps für ein bis zwei Jahre mit, lassen sich an Freunde, kleinere oder größere Geschwister weitergeben oder ausleihen. Der Schirm ist kuschelweich, trotzdem stabil und wie sonst auch gibt es sie natürlich auch in Wunschfarben, wie diese beiden schönen Exemplare für eine kleine rothaarige Maus.

Natürlich hat sich in der Zwischenzeit auch noch einiges andere getan. U.a. bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, meinen eigenen Mädels etwas zu machen, yeah! Das alles werde ich euch in der nächsten Zeit präsentieren. Nur die gute Anzugshose meines Liebsten liegt noch immer ungeflickt auf dem Treppengeländer... Aber die wäre ja auch nicht spannend ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen