Dienstag, 6. März 2012

Lieblings-Shirts

Geburtstage kommen gern völlig überraschend, gut wenn man dann etwas in petto hat, um dem Geburtstagskind eine Freude zu machen. In meinem Fall brauche ich meist nur ein paar Stunden Zeit und die hatte ich gerade noch. Schnell ein bisschen im Netz und im Stoffregal stöbern und so reichte es tatsächlich für ein hübsches Shirt.


Doof nur, wenn man selbst ganz begeistert ist und es gleich wieder hergeben muss. Zwei Ringelshirts warteten hier aber schon länger auf Ihre ganz persönliche Note. Also habe ich mich am Wochenende auch für meine Mädels noch mal rangemacht. Aus den Vorzeichnungen suchte Klara sich gleich eine Eule aus. Mia bekam einen Vogel.



So schön sie geworden sind ergibt sich gleich das nächste Problem: Jetzt wollen sie nichts anderes mehr anziehen und die Kindergarten-Freundinnen bestellen schon mal ihr eigenes Lieblins-Shirt. Zumindest die Fragen nach dem richtigen Geschenk ist damit für die nächsten Geburtstage schon mal geklärt. ;-)

Auch für den Shop wird die Idee auf jeden Fall weitergedacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen