Freitag, 4. März 2011

Abmahnung bei DaWanda (nicht für mich ;-)

Da schau mal einer an! Ich wurde ja schon hin und wieder mal nach Applikationen z.B: für die Schlafsäcke gefragt. Da ich von meinem Liebsten noch die finanziell ziemlich niederschmetternde Abmahnstory bezüglich eines roten Sterns (!) in den Ohren hatte, habe ich mich bisher davon ferngehalten. 
Wenn ich              SO ETWAS                    lese, krieg ich in erster Linie ne ordentliche Krawatte.
Wenn man sich tatsächlich durch die (bisher) 10 Seiten wühlt bekommt man zwar den Eindruck, dass diese Eintragungen einem Prozess nicht werden standhalten können und sich auch nur auf exakt diese Form (große Form-Tasche auf Pullover) beziehen, aber vorsichtig sein, muss man wohl trotzdem, solange der "Abmahnindustrie" nicht rechtlicherseits ein Riegel vorgeschoben wird.

So traurig das ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen